Seniorenzentrum
mit betreutem Wohnen

AWO Seniorenzentrum in 89173 Lonsee


Passend zu seiner Funktion ist dieser Bau barrierefrei, dementsprechende Aufzüge führen auf den einzelnen Etagen zu den 38 Einzelzimmern, welche jeweils eine Nasszelle beinhalten.

Das Seniorenzentrum verfügt weiter über Verwaltungsbereiche, eine Großküche, Sozialräume, verschiedenste pflegerelevante Nutzräume, Aufenthalts- und Multifunktionsräume sowie separate Kleinwohnbereiche und einen Servicepoint auf jedem Stockwerk.

Für das Wohlbefinden in diesem Seniorenzentrum sorgen darüber hinaus Balkone und Terrassen sowie der geräumige Innenhof.

In diesem Seniorenzentrum sind zusätzlich Gewerbeeinheiten sowie Wohneinheiten für betreutes Wohnen errichtet worden.

Das Seniorenzentrum mit seinen straßenseitig gelegenen Gewerbeeinheiten bildet die neue Mitte von Lonsee und wurde in den bestehenden Dorfkern perfekt integriert.

Senioren- zentrum mit betreutem Wohnen
AWO Seniorenzentrum in 89173 Lonsee