Fleischverarbeitender Betrieb

Fleischwerke Zimmermann GmbH & Co. KG
in 86470 Thannhausen


Unser ältester Kunde ist stetig gewachsen.
In vielen Bauabschnitten wurde dieser fleischverarbeitende Betrieb permanent an die Anforderungen der aktuellen Wirtschaftslage angepasst.

Als erstes wurde eine Logistikabteilung erbaut, zu der unter anderem der Versand von Fertigprodukten und ein unterkellertes Lager gehören. Ebenso wurden Kühlräume und Waschanlagen für die Wurstmanufaktur gebaut.
In weiteren Bauabschnitten fand der Neubau von Frittierstraßen und der Warenanlieferung statt: dazu gehören Andockanlagen und Hochregallager. In der Fertigung wurden entsprechende Bauvorrichtungen für die Zerlegung erbaut und eine passende Fördertechnik geplant und installiert.
Weiter wurden mit der Zeit Kochhallen, Rauchkammeranlagen, Hygieneschleusen, Kühlräume, Tiefkühlräume und Sozialräume erbaut.
Technikräume für Kältetechnik wurden erbaut und die Kanalanlagen saniert. Ebenso haben wir die Lüftungszentrale, Versorgungs- und Verbindungsgänge, Außenanlieferung und Rammschutz geplant und gebaut. Zudem haben wir Bodenversiegelungen vollzogen und die Fluchtwegplanung und Brandabschnittplanung gemacht.

Fleisch- verarbeitender Betrieb
Fleischwerke Zimmermann
in 86470 Thannhausen
Supermarkt
Rewe Verbrauchermarkt in 89173 Lonsee